Unsere Geschichte

Die Fahrschule Dieter Müller ist ein Familienbetrieb, der im September 1992 von Dieter Müller gegründet wurde und mittlerweile in der zweiten Generation von Sven Müller geführt wird.

Bereits zum Zeitpunkt der Gründung blickte der Senior auf eine mehr als 27jährige Berufserfahrung zurück.

Seine Erfahrung als Leiter einer Fahrschule brachte er ebenfalls mit ein.

Im Jahr 1996 begann Sven Müller im Unternehmen seines Vaters zu arbeiten. Zunächst sammelte er als angestellter Fahrlehrer Erfahrungen im Unternehmen bis er am 1. Juli 2004 den Staffelstab von seinem Vater übernahm.

 

An dieser dieser Stelle ein großes Dankeschön vom Sohn an den Vater. Danke für Vorarbeit zur guten Geschäftsgrundlage.

 

       

Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen detaillierte Informationen?

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0171-6711446 oder per E-Mail. sven.mueller73@t-online.de 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.